Bewertung Des Onix Summit C1 Pickleball Paddels

Wenn Sie ein Fan von länglichen Pickleball-Paddles sind, dann werden Sie das Onix Summit C1 Pickleball-Paddle lieben. Der Onix Summit C1 verfügt über einen verkürzten Griff, der einem Tischtennisschläger nachempfunden ist, während die Schlagfläche verlängert wurde, um den Spielern eine 41 cm lange, längliche Pickleball-Paddelform zu geben. Die Paddelfläche besteht aus Verbundwerkstoff und der Kern des Paddels besteht aus Polypropylen. Der Onix Summit C1 hat eine großartige Mischung aus Power und Touch-on-Court. Trotz der schwereren Verbundmaterialien und der verlängerten Paddelfläche bleibt das Summit C1 ein mittelschweres Paddel, das zwischen 7,8 und 232 Gramm wiegt. Wenn Sie nach einem länglichen Pickleball-Paddel suchen, sollte das Onix Summit C1 definitiv eine Top-Überlegung sein. Der Summit C1 bietet hervorragende Power, Reichweite und Kontrolle auf dem Platz. Zusätzlich,

Bevor Sie das Onix Summit C1 Pickleball Paddle kaufen, lesen Sie unbedingt unseren Onix Summit C1 Pickleball Paddle Review.

Paddel-Gesichts- Und Kantenschutz

Der einzigartige Kantenschutz von Onix schützt die zusammengesetzte Paddelfläche des Summit C1. Die Komposit-Paddelfläche ist wie viele Komposit-Pickleball-Paddel großartig darin, eine gleichmäßige Berührung beim Schlagen des Pickleballs zu bieten, und fügt dem Paddel ausreichend Gewicht hinzu, um erhebliche Kraft und Paddel-Pop zu erzeugen. Der Onix Summit C1 verfügt außerdem über die für Onix übliche zusätzliche Dicke, die Ihnen noch mehr Nachdruck verleiht, wenn Sie Smash-Shots und große Schläge von der Rückseite des Platzes treffen. Das Onix Summit C1 ist ein hervorragendes Pickleball-Paddel aus Verbundwerkstoffen.

Paddelkern

Onix Summit C1 hat einen dickeren Wabenkern aus Polypropylen. Der Onix Summit C1 ist in der Lage, extreme Kraft und eine Mischung aus Kontrolle zu erzeugen, wenn Sie den Pickleball treffen. Sie werden ein konstantes Gefühl spüren, wenn Sie den Pickleball treffen. Der Polypropylenkern des Paddels verteilt Stöße über das gesamte Paddel. Ebenso bedeutet der Polypropylen-Kern, gemischt mit der Komposit-Schlagfläche, dass Sie im Vergleich zu Graphit-Pickleball-Paddeln zusätzliche Leistung bei minimalem Gewicht erzeugen können. Das Onix Summit C1 Paddel ist einfach zu bedienen, aber es verfügt über die zuverlässigsten Verbundmaterialien, die es gibt.

Dimensionen Und Gewicht

Das Onix Summit C1 Pickleball Paddle ist trotz seines länglichen Paddeldesigns ein mittelschweres Paddel. Der Summit C1 wiegt 7,8 bis 232 Gramm und wiegt durchschnittlich 227 Gramm. Das Paddel misst 41 cm in der Länge und hat eine 19 cm kürzere Paddelschlagfläche. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, bei harten Schlägen eine bessere Hebelwirkung auf den Pickleball zu erzielen. Dank der größeren Länge und der geringeren Schlagflächenbreite lässt sich das Paddel einfacher und schneller schwingen. Das bedeutet, dass Sie beim Spielen mit dem Onix Summit C1 alle großartigen Vorteile eines länglichen Pickleball-Paddels nutzen.

Griff Und Griff

Onix Summit C1 Pickleball-Griffe sind kürzer als andere Onix Pickleball-Paddel. Traditionell finden Sie bei den meisten Onix-Paddeln einen 13 cm langen tennisähnlichen Griff, aber dank des länglichen Designs gibt es beim Summit C1 einen verkürzten Griff für eine bessere Kontrolle über das Paddel. Der Onix Summit C1 ist ideal für Spieler, die lieber längliche Pickleball-Sticks verwenden. Der Griff ist mit Onixs perforiertem, gepolstertem Griff überzogen, der den Spielern einen festen Halt auf dem Pickleball-Paddel bietet. Das Paddel ist aufgrund seiner gepolsterten Oberfläche und der perforierten Oberfläche bequem für lange Spiele.

Onix Summit Pickleball Paddle Bewertungszusammenfassung

Onix Pickleballs längstes Pickleball-Paddel, das Onix Summit C1 Pickleball Pddle. Das Paddelblatt ist einfach, aber effektiv im Design und besteht aus Verbundmaterialien. Der Kern besteht aus Polypropylen und bietet beständige Ballschlageigenschaften. Der kürzere Griff des Summit C1 ist ideal für Spieler, die das Paddel lieber mit dem Daumen oder Finger steuern. Die Abmessungen des Onix Summit C1-Paddels ergänzen auch den Aufbau des Paddels. Die schlanke Paddelfläche verbessert die Paddelgeschwindigkeit und die aerodynamischen Eigenschaften des Paddels, während die zusätzliche Länge eine bessere Hebelwirkung und Reichweite auf dem Platz erzeugt. Wenn Sie nach dem besten verlängerten Pickleball-Paddel von Onix suchen, dann entscheiden Sie sich für das Onix Summit C1, es ist ein großartiges Paddel, in das Sie sich verlieben werden.