PPA Aktualisiert Die Serving-Regeln

Die Professional Pickleball Association hat kürzlich in ihren sozialen Medien angekündigt, dass der Spin-Aufschlag in der Saison 2022 nicht mehr erlaubt sein wird, wie unten angegeben. Denken Sie daran, dass diese Regel nur Profispieler betrifft, keine Armatures.

Der Aufschläger darf den Ball bei seiner Freigabe unmittelbar vor dem Aufschlag nicht manipulieren oder drehen. Die Schiedsrichter müssen in der Lage sein, die Freigabe des Balls für den Aufschlag zu sehen. Wenn der Schiedsrichter feststellt, dass eine Manipulation oder ein Trudeln stattgefunden hat oder die Freigabe des Balls nicht sichtbar ist, muss der Schiedsrichter eine Reserve fordern.

Die PPA muss eine der elitärsten Touren sein, bei denen professionelle Spieler um Ranglisten kämpfen. Profisportler dürfen den Kettensägenaufschlag nicht mehr verwenden. Für diejenigen, die es nicht wissen, kann der Kettensägenaufschlag, wenn er richtig demonstriert wird, Ihren Feind ausweiden und ihn wie einen Narren aussehen lassen. Die Idee ist, dem Ball doppelten Spin zu verleihen, indem Sie den Ball beim Loslassen zuerst zwischen Ihrer Hand und dem Paddel drehen und dann beim Durchschwingen mehr Top-Spin auf den Ball legen. Morgan Evans und Zane Navratil haben diese Spin-Kombination verwendet. Sie können das Video unten sehen, um diese Technik in Aktion zu sehen.

Ich denke, dass Profisportler meiner Meinung nach mit dem zusätzlichen Spin umgehen können sollten, weil es das Spiel unterhaltsamer macht. Wenn überhaupt, hätte die Regel zuerst für Armaturen gelten sollen. Umgekehrt sollte es nicht sein. Obwohl dies nicht die lustigste Regeländerung ist, die die PPA vorgenommen hat, sind sie immer noch eine meiner Lieblingstouren. Sie veranstalten Turniere von Orlando, FL bis Las Vegas, NV, wo der Grand Slam der PPA-Meisterschaft 2022 stattfinden wird. Amateure dürfen sich für Turniere anmelden, die dieselben Austragungsorte wie die Profis nutzen, ohne dass eine Mitgliedschaft erforderlich ist.

Der Sport Pickleball ist keineswegs neu, aber angesichts des plötzlichen Anstiegs der Popularität hat die Sportentwicklung neues Terrain geschaffen. Es gibt immer Raum für die öffentliche Meinung, sich jedes Jahr zu ändern. Wenn Sie jedoch daran interessiert sind, sich zu engagieren, erfahren Sie auf dieser Seite mehr. Pickleball sollte einen mehr auf Konsens basierenden Entscheidungsprozess haben als jede einzelne Tasche mit ihren eigenen Regeln. Spieler sollten sich unterwegs keine Gedanken über die Anpassung an lokale Regeln machen müssen. Je mehr Meinungsverschiedenheiten es gibt, desto mehr Heimvorteil könnte jemand haben. Die France Pickleball Association leistet großartige Arbeit, indem sie die Leute auf dem Laufenden hält, indem sie jedes Jahr ein Regelwerk-Revisionsdokument veröffentlicht, das der International Federation of Pickleball (dem offiziellen Dachverband von Pickleball) folgt.

Was denkst du über die Regeländerung?