Reise Zum Profi-Pickleball - Teil 7

Reise Zu Pro Pickleball

Pro-Turniere Sind Zurück

Es ist ein paar Monate her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe.

Die Zeit verfliegt. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir nicht umgezogen sind.

Es ist beeindruckend, ich weiß.

Obwohl wir in der Hitze des Sommers nach Florida gezogen sind, war es wirklich großartig zum Üben.

Die Dekel Bar war den größten Teil des Sommers hier, um online zu lernen und zu üben.

Ben Johns war für ein paar Wochen hier, um abzuhängen und zu üben.

Simone ist Vollzeit hier, wenn sie nicht für Turniere unterwegs ist. Catherine Parenteau ist Vollzeit hier, war aber im letzten Monat oder so weg, um Kliniken im ganzen Land zu unterrichten.

Kyle Yates ist Vollzeit hier, wenn er nicht für Turniere reist.

Ich trainiere an mehreren Tagen in der Woche mit Vivienne David im Pickleball Global Bonita Springs Store.

Toll, dass es einige Hallenplätze mit Qualität gibt. Bei dieser Hitze und Feuchtigkeit draußen zu spielen macht mich einfach fertig. In der Halle kann ich länger üben, sodass ich mehr Bälle schlagen und mehr Wiederholungen ausführen kann.

Reise Zu Pro Pickleball

Es ist leicht, sich in dieser Reise des Profi-Pickleballs zu verlieren und nicht zurückzutreten und auf den Fortschritt zu schauen.

Ich habe letztes Jahr um diese Zeit zum ersten Mal ein Paddel berührt.

Jack und ich verbrachten ungefähr einen Monat in Neuseeland, dann in Europa. Danach war ich fast drei Monate ohne Meniskusriss. Ich spiele seit ungefähr zehn Monaten, wenn ich meine Reisezeit und Verletzungen berücksichtige.

Obwohl dieses Jahr in Bezug auf Turniere und Ergebnisse kein großartiges Jahr war, hat es mich nicht davon abgehalten, zu versuchen, mich zu verbessern. Ich habe großartige Übungen gefunden, die mir geholfen haben, schneller besser zu werden.

Das Einzige, was Sie nicht nachahmen können, ist, mit besseren Spielern zu spielen.

Sie geben Ihnen ein kleineres Fenster zum Eintauchen / Hineinfallen. Sie sind sehr geschickt darin, ihre Angriffe zu verbergen. Sie können fast alles zurücksetzen.

Die letzten paar Monate waren von unschätzbarem Wert, mit Dekel, Simone und Vivienne bohren zu können. Dekel ist ein Meister am Ball, Simone verfehlt keinen Schuss und ich rede gerne mit Vivienne über Strategie.

Dekel hat mir geholfen, mich an die Geschwindigkeit des Männerspiels zu gewöhnen und auch mehr von den hochkarätigen, getarnten Angriffen zu sehen.

Ich habe viel von der diesjährigen Herausforderung gelernt, vom Anfänger zum Profi zu werden.

Hier sind ein paar

Flexible Arbeit, Die Mir Viel Spaß Macht

Ich arbeite jeden Morgen nach dem Aufstehen etwa zwei Stunden. Danach gehe ich für ein paar Stunden ins Training, bevor ich wieder an die Arbeit gehe. Flexibilität bei der Arbeit zu haben, war schon immer eines meiner Ziele, und ich habe hart daran gearbeitet, einen flexiblen Zeitplan zu haben.

Flexibles Arbeiten, Um In Der Nähe Einer Großartigen Praxis Zu Wohnen

Diesen Luxus kann nicht jeder haben. Ich bin dankbar, dass meine Arbeit nur eine Internetverbindung erfordert. Das bedeutet, dass wir nicht an einen bestimmten Ort gebunden sind, so dass wir viele verschiedene Orte leben und erleben konnten. Dies hat uns erlaubt, nach SW Florida zu fliegen, um im nächsten Jahr Pickleball zu spielen.

Genügend Geld Für Reisen Und Spielen, Bis Ich Eine Patenschaft Bekomme

Dies ist eine schwierige Entscheidung für jemanden, der gerade erst mit dem Sport beginnt. Es war so teuer, an Pro-Turnieren teilzunehmen, ich wusste es nicht.

Man spricht fast pro Turnier von Eintrittsgeldern, wenn man alle drei Pro-Events spielt. Das Hinzufügen von Flügen, Unterkunft und Verpflegung ist leicht eine andere und dies ist nur ein Turnier. Fast jede Woche findet ein professionelles Turnier statt.

Schon Früh Mit Höherklassigen Spielern Spielen

Es gibt viele Geschichten über gute Pickleballspieler, die als Tennisspieler anfangen, aber nur mit 4,0/4,5-Gruppen spielen können.

Es war ein Segen, sofort 5.0+ Pickleball spielen zu können. Obwohl ich ein paar Wochen gebraucht habe, um die Regeln zu lernen und mein Gesicht einzuschlagen, verbessert man sich so. Sie werden sich nicht verbessern, wenn Sie aus einem hochrangigen Spielerhintergrund kommen.

Bohren, Bohren Und Bohren

Joel Waiwaiole und ich hatten zwei- bis dreistündige Bohrsitzungen in Austin, um an Dinks und Drops zu arbeiten. In sehr kurzer Zeit konnte ich viele Wiederholungen erreichen. Ich konnte Vertrauen in meine Schläge aufbauen. Ich mache jetzt dasselbe in Florida.

Wenn Sie nicht bohren, bohren Sie.

Dadurch macht es mehr Spaß, Doppel zu spielen.

Kommender Zeitplan

04.09.2020 Chicago Open mit Patrick Smith und Vivienne Dave

19.09.2020 Georgia Open in Partnerschaft mit Rafael Array und Vivienne David

1.10.2020 Texas Open in Partnerschaft mit Brandon French und Darija Klaic

09.10.2020 World Pickleball Day Event Dreamland Austin, TX

24.10.2020 Vegas PPA Championship Partnerschaft mit Joey Farias & TBD für Mixed

Update Zur Verletzung

In den letzten Wochen habe ich ohne Orthese gespielt und mein Knie fühlt sich großartig an. Ich habe immer noch Schmerzen und es ist nicht ganz 100% stark, aber es ist ein großer Fortschritt.

Das einzige andere Problem ist, dass ich gegen eine quälende Wadenbelastung gekämpft habe, die sich in diesem zyklischen Muster befindet, in dem ich mich besser fühle und dann aufflamme. Ich frisiere und komprimiere, schäume und massiere und erledige alles, was nötig ist. Ich hoffe, die kleinen Schübe halten mich nicht wirklich von Turnieren fern, also höre ich wirklich auf meinen Körper und kümmere mich um ihn, wie ich es sein sollte (in meinem Alter!).

Sponsoring-Update

Große Neuigkeiten folgen hoffentlich bald