DER RICHTIGE WEG ZUM ENTSPANNEN

Am Sonntag lud Andy Lightle das Team der Warriors Society zum 1. jährlichen Ping-Pong-Turnier in Maples Springs auf den Main Divide in Four Corners ein. Als die Fahrer anfingen in die Pedale zu treten, belud Andy seinen Truck mit Stühlen, Getränken, Erfrischungsgetränken, Pizza und einer Tischtennisplatte und fuhr vor, um sie zu treffen. Dances with Hornets Chris Vargas selbst war der erste Fahrer, der Andy an der Spitze begegnete. Er wurde von einem aufgestellten Ping-Pong-Tisch, Reggae-Musik und der Entdeckung begrüßt, dass die Hälfte der Pizza und die meisten Getränke für Erwachsene auf mysteriöse Weise verschwunden waren. Molly kam als Nächste an und wurde schnell von allen Turnierteilnehmern gefolgt. Sie wählten schnell ihre Teams aus und begannen, auf den Ball einzuhacken. Es stellte sich heraus, dass die Krieger gegen die Elemente kämpften: Die Winde richteten verheerende Schäden an der Platzierung der Schüsse an. Die Sonne warf harte Schatten.

Barry Hang Em High Wood und Pat Shoot Em Low Burton wurden einem Drogentest unterzogen. Sie konnten dann von den Rubber Chicken Awards weggehen. Die allererste Maple Spring Ping-Pong Tournament Championship war in den Büchern!

Der Special Ed Comedy Award geht an Ron. Ich kann kein Ping-Pong spielen, also bewege ich mich während des Spiels Sawacki ganz lustig. Chris war sein Partner. Vargas

Das Beste an diesem Turnier war (offensichtlich) nicht der Sieg. Es ging darum, wieder rauszukommen und Spaß zu haben. Kein Leistungsdruck. Kein Wecker im Morgengrauen. Keine geklebten Energieergänzungen am Oberrohr. Nur eine Menge Lächeln und viel Lachen! Man konnte nur die Gesichtsausdrücke einiger OHVers sehen, als sie hoch oben in den Bergen am Turnierort vorbeikamen.

UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE, DIE ES ERREICHEN
Der Cleveland National Forest grenzt an Riverside und Orange Counties. Aufgrund seines unglaublichen Fahrpotentials hat es mehr National- und Weltmeister hervorgebracht als jeder andere Ort der Welt. Es produziert auch einige der innovativsten Fahrraddesigns. Es wird von der Warriors Society verwaltet, die dafür verantwortlich ist, dass es für alle Benutzer zugänglich bleibt. Die Warriors Society, die sich aus Wanderern, Radfahrern und Trailrunnern zusammensetzt, wurde im Geiste des Schutzes des Landes und des Stammes der Warriors Societies of the Plains Indians gegründet. Die Gesellschaft wählt nur Mitglieder in den Stamm. Um ein Tapferer zu werden, müssen Sie die Liebe des Stammes für das Land und die Ausdauer teilen, darauf zu reiten oder zu wandern. Sobald Sie gewählt wurden, erhalten Sie einen Namen, der am besten zu Ihrer Persönlichkeit passt.

Die Warriors Society unterstützt die nationalen und lokalen NORBA-Zirkel. Monique Sawicki wurde dieses Jahr der NMBS National Marathon-Titel verliehen und wurde Dritte bei den US-Meisterschaften. Ron Sawicki gewann die US National 30-39 Marathon Championship. Das Warriors Team Andy Lightle, Drew Lazenby, Brian Blair und Ron und Monique gewannen Hawaiis 24 Stunden im Paradies.

Im Folgenden sind einige der Stammesnamen der Warriors Society:
Chris Vargas: Dances With HornetsChris wird 49 Mal von Hornissen gestochen, wenn er mit dem Fahrrad wandert. Die dreistündige Fahrt absolvierte er trotzdem. Chris ist der Gründer der Warriors Society und der Geschäftsführer.
Andy Lightle: Schnelles Pferd auf langsamem Pferd Andy fährt mit einer einzigen Geschwindigkeit und mag Bier.
Molly Hartsough: Quick SparrowStarke Singlespeed-Fahrerin.
Ron Sawicki: Charging HorseWegen seiner Wettkampfintensität.
Monique Sawicki: Coup WomenSie hat viele Coups gezählt (viele Rennen gewonnen).

Jeder Reiterhof in unserem Land braucht eine Schutzgruppe wie die Warriors Society. Einloggen bei