Wie Viel Kaffee Ist Zu Viel Kaffee?

Ich kenne eine dumme Frage, oder? Aber wirklich, trinken Sie zu viel Kaffee? Wie viel ist zu viel Kaffee? Was sagt die Forschung zu übermäßigem Kaffeekonsum? Dieser Beitrag beantwortet all diese Fragen. Wenn Sie also Bedenken hinsichtlich der Menge an Kaffee haben, die Sie täglich konsumieren, lesen Sie diesen Artikel unbedingt bis zum Ende. Alles, was Sie über den Kaffeekonsum wissen müssen, ist ausführlich beschrieben. Sind Sie bereit, mehr zu erfahren? Lass uns anfangen.

Wie Viel Kaffee Pro Tag Wird Empfohlen?

Ihr Leben könnte in Gefahr sein, wenn Sie jeden Tag zu viel Kaffee trinken. Wenn Ihr Körper ständig nach mehr Kaffee verlangt, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass Ihre Gesundheit in Gefahr ist. Möglicherweise sehen Sie diese Anzeichen und Symptome nicht, die Sie beunruhigen, Ihre Trinkgewohnheiten zu überwachen oder sofort den Arzt aufzusuchen, aber bald werden Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht in Ordnung ist. Sie sollten beachten, dass manchmal die Symptome von Schlaflosigkeit durch Kaffee nachgeahmt werden können.

Hier sind einige Symptome von übermäßigem Kaffeekonsum. Diese Symptome können darauf hinweisen, dass Sie Ihren Kaffeekonsum reduzieren sollten.

• Es gibt immer mehr Unfälle zu Hause und am Arbeitsplatz.
  • Sich mitten am Tag schläfrig fühlen, aber nicht nachts
  • Selbst nach acht Stunden Schlaf wachen Sie mit einem völlig unruhigen Gefühl auf.
  • Es ist schwierig, beim ersten Mal einzuschlafen.
  • Angst oder Depression
  • Schnelle Wutausbrüche oder Reizbarkeit
  • Aufwachen mitten in der Nacht oder vor dem Wecker (mehr als einmal pro Nacht)

Beantworten wir nun die Frage, wie viel Kaffee pro Tag empfohlen wird?

Ihre Koffeinaufnahme sollte unter 400 mg pro Tag gehalten werden. Laut USDAs FoodData Central enthält eine Tasse 8-Unzen-Kaffee (ungefähr 227 g) etwa 95 mg Koffein.

Bedenken Sie, dass Kaffee andere Substanzen wie Diterpene, Melanoidine und Chlorogensäure enthält. Daher ist es wichtig, die Aufnahme von Koffein auf 400 mg zu begrenzen.

Kann Man überdosieren?

Obwohl eine Überdosierung von Kaffee möglich ist, ist eine Überdosierung nahezu unmöglich. Ihr Magen sendet ein Signal an Ihr Gehirn, dass Sie im Begriff sind, Kaffee zu überdosieren. In den meisten Fällen werden Sie immense Schmerzen verspüren.

Was Passiert, Wenn Sie Zu Viel Kaffee Trinken?

Was passiert, wenn Sie zu viel nehmen? Was passiert, wenn Sie zu viel nehmen? Ihr Körper wird eine starke Botschaft übermitteln, noch bevor Sie kurz vor einer Überdosierung stehen, wie wir bereits gesagt haben.

Sie werden möglicherweise nicht erkennen, dass Ihr Kaffeemetabolisierungsgen in Ihren Leberenzymen vorhanden ist, bis Sie eine große Menge Koffein konsumieren. Wenn Sie nun zu viel Kaffee konsumieren, passiert Folgendes mit Ihnen:

• Sie werden beginnen, systematische Probleme wie erhöhten Blutdruck zu spüren.
  • Entwickeln Sie Spannungskopfschmerzen und einen ausgetrockneten Mund.
  • Sie können übermäßigen Durst verspüren und in einigen Fällen können Sie sich verstopft fühlen.
  • Paranoia kann sich als Paranoia manifestieren, was beinhaltet, an Ihren Fähigkeiten und an anderen zu zweifeln und zu glauben, dass jemand versucht, Sie zu Fall zu bringen.

Die Gesundheitlichen Vorteile Des Kaffeetrinkens Auf Gesundem Niveau

Kaffee ist mehr als nur ein Getränk. Es hat einige gesundheitliche Vorteile, die keine anderen Getränke garantieren. Hier sind einige Vorteile des Trinkens von gesundem Kaffee.

• Reduzieren Sie das Risiko für Typ-II-Diabetes.
  • Erhöhen Sie unser Energieniveau.
  • Eine mögliche Lösung für Verstopfung.
  • Kaffee blockiert Adenosin. Dies bedeutet, dass die neuronalen Aktivitäten nicht verlangsamt werden und Sie daher lange wachsam oder nicht schläfrig bleiben.
  • Kaffee enthält viele Antioxidantien, die unserem Körper auf verschiedene Weise helfen, beispielsweise bei der Bekämpfung freier Radikale. Außerdem wirken Antioxidantien im Kaffee auch entzündungshemmend.

Koffein In Anderen Formen

Koffein steht in verschiedenen Formen zum Verzehr zur Verfügung. Einige Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt enthalten beispielsweise Koffein. Wenn Sie sich nun der Grenze (400 Milligramm) pro Tag nähern oder diese überschritten haben, ist es am besten, Koffein in jeglicher Form bis zum nächsten Tag zu vermeiden.

Denken Sie daran, dass Ihr Körper nachts verstoffwechselt, und obwohl Koffein aus Kaffee in 45 Minuten oder weniger verstoffwechselt werden kann, können Lebensmittel wie Schokolade, Eiscreme oder Energiewassergetränke länger in Ihrem System verbleiben.

Hier bekommen Sie Schlafprobleme.