Wie Man Pickleball Paddle Edge Guard Repariert + Bester Kleber Für Den Job

Wir haben kürzlich mehr Beschwerden in den sozialen Medien darüber gesehen, wie teuer Pickleball-Paddel werden. Es stimmt, dass viele der neuesten Pickleball-Paddel auf dem Markt oft über hundert Dollar kosten, wobei einige die +-Marke überschreiten. Obwohl Paddelhersteller einige erstaunliche Produkte aus Hightech-Materialien herstellen, ist es enttäuschend zu sehen, wie sich teure Paddel abnutzen.

Pickleball-Paddel, das von Edge Guard angehoben wird

Eines der häufigsten Probleme, über die wir Beschwerden sehen und hören, ist, dass sich der Paddelkantenschutz löst, herunterfällt oder sich von der Paddelkante abhebt.

Der Wächter ist offensichtlich da, um das Paddel zu schützen und das Ganze zusammenzuhalten, also ist es wichtig zu sehen, wie es sich löst. Eines der größten Probleme bei einem beschädigten oder fehlenden Schutz besteht darin, dass sich die Paddelschichten zu trennen beginnen.

Fast alle Paddel, mit Ausnahme einiger Marken, die solide Unibody-Paddel herstellen (wie die kantenlosen Paddel von Gearbox) , bestehen aus mehreren Schichten, normalerweise einem Kern (aus Aluminium, Nomex oder Polymer) und einer Paddelfläche aus Graphit/Kohlenstoff Faser oder ein anderes Verbundmaterial. Wenn der Kantenschutz auch nur teilweise angehoben zu fallen beginnt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Paddel (die eigentlich einen Schutz haben sollten) zu versagen beginnen.

Abgesehen von der Gesamtintegrität des Paddels kann die Beschädigung mehr Fehlschläge verursachen und dem Paddel ein schwächeres Gefühl verleihen. Möglicherweise spüren Sie mehr Vibrationen oder das, was manche Spieler als Rasseln bezeichnen . Dies kann irritierend sein, Ihre Schüsse beeinträchtigen und sogar Schmerzen für jemanden verursachen, der an Tennisarm leidet .

Welche Art Von Kleber Eignet Sich Am Besten, Um Einen Pickleball-Stick Zu Befestigen?

Der erste Schritt besteht darin, den alten Kleber zu entfernen, um sicherzustellen, dass der neue Kleber hält. Für solche Dinge verwende ich Goo Glue . Sie müssen es jedoch nicht kaufen. Alkohol auf einem Wattebausch eignet sich gut für viele Klebstoffe. Sie sollten eine (kleine) Klebstoffraupe an der Innenkante des Schutzes erhalten und dann den Kantenschutz fest auf das Paddel drücken.

1. Befreien Sie sich von jeglichem Kleber
  2. Übertreiben Sie es nicht mit dem Kleber – Leute verwenden oft zu viel (Kleber trocknet/klebt nicht richtig)
  3. Drücken Sie die beiden Schichten (Paddel und Schutz) zusammen. Je nach verwendeter Klebermarke kann es bis zu 30 Sekunden dauern. Ich empfehle keinen Sekundenkleber oder ähnliches für diesen Job. Viele der hochwertigen Klebstoffe trocknen NICHT schnell und brauchen länger (einige wie der E6000 funktionieren am besten, wenn sie 24 bis 72 Stunden lang vollständig aushärten).
  4. Um das Paddel an Ort und Stelle zu halten, können Sie Gummibänder in verschiedenen Winkeln darum wickeln. Ich würde einen Klettverschluss verwenden , aber noch einmal, ich habe dieses Zeug nur für Projekte im Haus, Sie müssten es nicht kaufen, nur um ein Paddel zu befestigen – aber finden Sie etwas, das funktioniert, um es zusammenzuhalten, bevor Sie mit dem Kleber beginnen! Sie brauchen etwas, das um das gesamte Paddel herumgehen und zusammengebunden / festgebunden werden kann.

Wir haben unsere Social-Media-Follower und Leser gefragt, welcher Kleber am besten zum Befestigen von Paddeln geeignet ist. Hier sind ihre drei besten Vorschläge:

So Vermeiden Sie Schäden An Ihrem Pickleball-Paddel:

Lassen Sie Ihr Paddel Nicht Im Auto!

Ich weiß, dass einige Freunde ihren Schläger im Kofferraum ihres Autos lassen – man weiß nie, wann man an einem Platz vorbeikommt oder eine Last-Minute-Anfrage von einem Freund bekommt, der nach einem Partner zum Spielen sucht. Es ist sinnvoll, ein zusätzliches Paddel im Auto zu haben, abgesehen von unerwarteten Gelegenheiten, Pickleball zu spielen, weiß man nie, ob ein Paddel kaputt geht oder jemand auf den Platz kommt und feststellt, dass er sein Paddel vergessen hat (scheint bei meinem immer häufiger zu werden Altersgruppe ;).

Sie können definitiv den Tag retten und der Pickleball-Held sein – indem Sie mit einem zusätzlichen Paddel in Ihrem Auto vorbereitet sind.

Das Problem ist, dass das Innere Ihres geparkten Autos sehr schnell sehr heiß werden kann. Wenn Sie an Orten wie Arizona oder Florida leben, sind Sie sich dessen sehr bewusst, aber Sie müssen nicht in den heißesten Teilen des Landes leben, um dies zu erleben.

Sogar Minnesota, das für seine eiskalten Winter bekannt ist, hat viele Sommertage, die bis in die 90er Jahre reichen. So schnell heizt ein Auto an einem 95-Grad-Tag auf.

In nur 5 Minuten kann der Innenraum Ihres Autos 110 Grad erreichen.

Das ist zu heiß für den Kleber, um unordentlich zu werden. Das Hauptproblem ist, dass der äußere Kantenschutz des Paddels mit Klebstoff zusammengehalten werden muss. Bei dieser Temperatur beginnen Klebstoffe, mit denen sie befestigt werden, zu schmelzen. Die Hitze des Autos kann die dünnen Polymerschichten beschädigen, aus denen das Paddel hergestellt wird.

Wenn Sie also ein Ersatzpaddel im Auto haben möchten, empfehle ich Ihnen, ein preiswertes Ersatzpaddel zu haben . Holz wäre die sicherste Variante, diese Paddel haben meist keinen Kantenschutz und auch die heißesten Temperaturen im Auto dürften dem Paddel kaum etwas anhaben. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass das Griffband durch Hitzeeinwirkung zu klebrig werden kann, aber das Paddel selbst sollte immer noch in großartiger Form sein.

Bewahren Sie Ihr Paddel In Einer Tasche Auf:

Ich empfehle Ihnen, Ihr Paddel in einer Pickleball-Tasche aufzubewahren, wenn Sie es nicht benutzen. Sogar eine einfache Hülle mit einem Neoprenpolster funktioniert, da sie Ihr Paddel vor versehentlichem Herunterfallen oder Schlagen schützen kann. Es schützt Ihr Paddel vor Beschädigungen und verlängert seine Lebenserwartung.