Pickleball-Tipps. #1 Einfacher Tipp Zur Verbesserung Ihres Pickleball-Aufschlags

Halte Es Einfach!

Wenn Sie ein Pickleball-Anfänger sind, ist das Beste, was Sie ab heute tun können, Ihren Aufschlag zu vereinfachen. Dies ist der schnellste und effektivste Weg, um Ihr Spiel zu verbessern.

Die Verbesserung Ihrer Pickleball-Fähigkeiten erfordert normalerweise viel Übung auf dem Platz und Tausende von Schlägen, aber im Gegensatz zu anderen Aspekten des Spiels besteht der grundlegende Aufschlag hauptsächlich aus Denkweise und mentaler Vorbereitung.

Im Gegensatz zu der rasanten Action in einem Spiel, bei dem Sie jede Sekunde Entscheidungen in Sekundenbruchteilen treffen müssen, ist der Aufschlag der einzige Zeitpunkt, an dem Sie ein Pickleball-Match vollständig unter Kontrolle haben.

Sie entscheiden, wann, wo und wie Sie den Ball schlagen. So viel vom Aufschlag ist mental, dass Sie Ihren Aufschlag außerhalb des Platzes visualisieren und sogar üben können.

Routine Vor Dem Servieren:

Sie können dies auch tun, nachdem Sie das Gericht verlassen haben. Schnappen Sie sich Ihren Schläger und einen Ball. Ich werde warten. Überlegen Sie sich eine einfache Routine, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie müssen den Ball nicht zehnmal aufprallen lassen und sich dann bei jedem Aufschlag im Kreis drehen.

Es ist zu schwierig, darüber nachzudenken, was Sie tun (Bounces zählen usw.). Es sollte einfach zu einem automatischen Muster werden. Diese Routine hilft dabei, Ihren Aufschlag konstant zu halten.

Es ist die gleiche Theorie wie die Pre-Shot-Routine, die ein Basketballspieler an der Freiwurflinie durchführt. Die besten NBA-Spieler haben eine einfache Routine, die jedes Mal gleich ist. Das sind die Jungs, die 90 % ihrer Schläge treffen!

Wählen Sie Ihr Ziel:

Zielen Sie für Anfänger auf den mittleren Bereich des Aufschlagbereichs Ihres Gegners. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, können Sie schließlich versuchen, tief zu schlagen und die Ecken der Box zu fangen, auf ihre Rückhand zu zielen, Lob-Aufschlag, Power-Server usw.

Aber vorerst NUR EINFACH!

Machen Sie Sich Bereit:

Sie sollten Ihre Pre-Serve-Routine mit einer klaren Einstellung des Balls beenden. Legen Sie den Ball jedes Mal an die gleiche Stelle, wenn Sie ihn aufschlagen. Es sollte sich zu diesem Zeitpunkt NICHT bewegen.

Der beste Weg ist, den Ball gegen das Paddel zu halten, ich klopfe den Ball gegen die Schlagfläche und halte ihn dort ruhig, bis meine Aufschlagbewegung beginnt.

Der Ball sollte oben gehalten werden. Dies mag eine persönliche Präferenz sein, aber ich finde es viel einfacher, den Ball von oben zu halten und loszulassen (lassen Sie ihn einfach aus Ihren Fingern fallen), als den Ball von unten zu stützen und schnell meine Hand aus dem Weg zu bekommen des Paddels.

Ziel:

Atmen Sie tief ein und stellen Sie sich vor, wohin der Aufschlag gehen wird.

Schwingen Sie Von Ihrer Schulter

Bewegen Sie sich von Ihrer Schulter und nicht von Ihrem Ellbogen oder Handgelenk. Folgen Sie durch, zielen Sie mit dem Paddel auf die Stelle, an der der Aufschlag erfolgen soll, und strecken Sie Ihren Paddelarm am Ende Ihres Schwungs auf Ihr Ziel zu.

Ich kann Anfängern gegenüber nicht genug betonen, wie wichtig es ist, den Aufschlag über das Netz zu bekommen. Versuchen Sie nicht, Ihren Aufschlag als Angriffswaffe einzusetzen, es sei denn, Sie sind ein sehr fortgeschrittener Pickleball-Spieler mit einem konstanten Aufschlag.

Zu viele Spieler versuchen, einen perfekten Aufschlag zu erzielen oder ausgefallene Schläge zu machen.

Hör auf zu versuchen, deinen Pickleball-Aufschlag zu meistern.

Es wird einfach nicht konsequent passieren – nicht wie im Tennis. Beim Pickleball zu punkten ist viel schwieriger und Sie erhalten beim Pickleball nur einen Aufschlagversuch im Vergleich zu zwei beim Tennis. Ein zu aggressiver Aufschlag kostet Sie also wertvolle Punkte.

Indem Sie den Ball über das Netz Ihres Gegners bringen, gewinnen Sie das Spiel. Lassen Sie Ihren Gegner die Fehler machen! Sie können konsequent sein, indem Sie üben und Fehler machen. Wenn Sie besser werden, erhöhen Sie automatisch die Geschwindigkeit und Kraft Ihres Aufschlags und kommen schließlich an den Punkt, an dem Sie Ihren Aufschlag ändern können, aber halten Sie es einfach! !

Bringen Sie Ihren Aufschlag Auf Die Nächste Stufe

Diese Tipps sollen Ihnen helfen, den Ball im Aufschlagbereich und konstant über das Netz zu bringen. Wenn Sie es jedoch ernst meinen, Ihren Pickleball-Aufschlag zu verbessern, empfehlen wir Ihnen, sich den Serving For Gold-Kurs von unseren Freunden atquickpickle.com anzusehen. Dieser Kurs wird Ihnen helfen, Ihre Servierfähigkeiten zu verbessern. Eine der wichtigsten Lektionen, die Sie in diesem Kurs lernen werden, ist:

Wie man aufhört, nur 1 Aufschlag in Pickleball zu verwenden

Vivian Edwards ist eine professionelle Pickleball-Spielerin, die auch an der France Pickleball University trainiert. Sie unterrichtet den Online-Kurs Serving for Gold . Sie hat Goldmedaillen bei den Grand Canyon Games, den Great Plains Regionals und vielen anderen Medaillen bei regionalen Turnieren gewonnen.

Ein Videokurs kann eine kostengünstige und praktische Möglichkeit sein, bestimmte Fähigkeiten zu erlernen. Dieser Detaillierungsgrad ist in Privatstunden oder teuren Kliniken nicht verfügbar.

Der Kurs kostet ungefähr so viel wie ein paar Privatstunden in meinem örtlichen Fitnessstudio. Es scheint sich zu lohnen. Quick Pickle bietet eine 100-prozentige Garantie für Ausfälle.

Hier ist ein kurzes Interview mit Vivian darüber, warum sie den Kurs gemacht hat.

Vielleicht finden Sie auch diese Tipps hilfreich: