Geh Nicht Zurück Zur Schule. Fahren Sie Northstar-At-Tahoe

Gehen Sie Nicht Zurück Zur Schule. Fahren Sie Northstar-At Tahoe

Back-to-School-Verkäufe schießen im ganzen Land aus dem Boden und in vielen Haushalten hat der Countdown bis zum ersten Tag nach der Rückkehr begonnen. Nutzen Sie die freie Zeit mit der Familie und verbringen Sie ein oder zwei Wochenenden im Northstar Resort.

Geführte Radtouren und geführte Wanderungen sind kostenlos. . . Sehen Sie den Trend? Jedes Wochenende kann Ihre Familie die Zeit im Northstar Resort genießen, ohne einen Cent auszugeben.

Das Super D Bike Race kombiniert Downhill- und Cross-Country-Fahrradgelände zu einer längeren und weniger technischen Rennstrecke als die traditionellen Downhill-Rennen. Der Super D testet die Ausdauer und das technische Können eines Mountainbikers.

Downhill Bike Race ist ein hartes Downhill-Rennen mit Geldpreisen, Auszeichnungen und vielen Tombolapreisen. Es gibt separate Rennen für Anfänger und erfahrene Fahrer.

GIANT Womens Ride & Retreat offen für Anfänger und Fortgeschrittene, diese mehrtägige Klinik konzentriert sich auf das Straßenradfahren und beinhaltet Geschicklichkeitssitzungen sowie viel Zeit zum Entspannen und Kurzurlaub.

Das Kinder-Abenteuerprogramm wird jeden Freitag sowie Samstag, den 15. August angeboten. Dieses Programm führt Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren zu geführten Wanderungen und anderen Abenteuern ins Tahoe im Freien. Es wird für einen ganzen Tag inklusive Mittagessen angeboten und ist die perfekte Pause für Eltern, um im Mountainbike-Park zu fahren oder eine Runde Golf zu spielen.

Das BetterRide Downhill Mountain Bike Camp ist eine 3-tägige Schulung mit Weltmeister-Trainern und -Fahrern. Es wurde für Downhill-Rennfahrer entwickelt und konzentriert sich auf Kernkompetenzen, Streckenbesichtigung und das Finden der schnellsten Linie.

Tahoe Star Tours sieht den Schwan während dieser geführten Tour durch den Nachthimmel durch die Milchstraße gleiten.

Diese Schulung wird von Luna Chix, Women’s Only Downhill Bike Clinic, veranstaltet. Eine Anfängerklasse und eine Klasse für Fortgeschrittene/Fortgeschrittene helfen Frauen dabei, Fähigkeiten zu entwickeln, die sie zu selbstbewussteren, aggressiveren Fahrern machen.

GIANT Demo Day – Holen Sie sich kostenlos die neusten Mountainbikes!