Dies Sind Die 10 Trail Riders Moves, Die Sie Beherrschen Müssen

1 NACH VORN BLICKEN: Das Lernen, nach vorne zu schauen, ist die wichtigste Fertigkeit beim Trailriding, die Sie entwickeln können. Diese Fähigkeit sollte rund um die Uhr geübt werden. Üben Sie beim Fahren auf einer Autobahn (entweder als Fahrer oder Beifahrer), weit genug nach vorne zu schauen, damit Sie die Bremslichter weit im Voraus aufleuchten sehen, und erwarten Sie, dass Sie langsamer werden, ohne auf die Bremse treten zu müssen. Gleiches gilt für den Wanderweg. Bevor Sie das Ende erreichen, suchen Sie nach Schwierigkeiten und finden Sie die beste Route.
Anstatt das Vorderrad auf den Boden direkt davor zu richten, schauen Sie 30 oder mehr Fuß nach vorne. Schauen Sie weiter nach vorne, und Sie werden die schnellste Route finden, während Sie Schlammlöcher und schlechte Spurrillen vermeiden. Beobachten Sie andere Fahrer vor Ihnen und lesen Sie die Schwere des Geländes, indem Sie beobachten, wie sie reagieren.

2 EINSCHNEIDEN Das Einclipsen
in ein Pedal sollte zur zweiten Natur werden. Sie müssen in der Lage sein, einzurasten, ohne nach oben zu schauen. Clip In With Confidence Oktober 2007 ist ein gutes Buch für Anfänger. Erfahrenere Fahrer sollten lernen, sich an das Pedal zu fühlen, anstatt zu schauen.

3 FAHREN 80
Verwenden Sie eine Trittfrequenz von 80 Umdrehungen pro Minute. Trage eine Uhr, fahre leichtes Gelände und zähle, wie oft das rechte Knie hochkommt. Das Knie sollte innerhalb von 15 Sekunden mindestens 20 Mal hochkommen. Die Multiplikation von 4 mit 20 ergibt 80, was die effizienteste Trittfrequenz ist, die Sie verwenden können, um die Kurbeln umzudrehen. Behalten Sie es im Auge und Sie werden sich schließlich das Gefühl merken. Sie können jetzt mit einer Kadenz von 60 (Knie hebt sich einmal pro Sekunde) und einer Trittfrequenz von 100 U/min (15 Sekunden) fahren. Sobald Sie die Kadenzen beherrschen, können Sie die Gänge verwenden, um Ihre Beine mit 80 U / min in Bewegung zu halten. Dieses Tempo ist der ideale Kompromiss zwischen Muskelkraft und aerober Kraft. Es ist fast unbegrenzt möglich, mit 80 U / min zu treten, wenn Sie es richtig machen.

4 VERWENDUNG DER VORDERRADBREMSE
Verwenden Sie immer Ihre Vorderradbremse. Wenn Sie die Geschwindigkeit verringern, verlagert sich Ihr Körpergewicht nach vorne. Das verbessert den Grip und macht den Hinterreifen leichter. Aus diesem Grund liegt der größte Teil der Bremskraft vorne.
Wenn die Vorderradbremse unbequem ist, können Sie auf leichtem Gelände langsamer fahren und die Bremse nur betätigen, wenn das Fahrrad langsamer wird. Sie werden feststellen, dass die Vorderradbremse umso stärker betätigt werden kann, je aufrechter das Fahrrad und je gerader der Lenker ist.
Beim Drehen ist es wichtig, den Hebeldruck zu reduzieren. Mit genügend Erfahrung lernen Sie das Gefühl, wie stark das Vorderrad zu bremsen ist, und gehen bis zum seitlichen Ausbrechen.
Dann haben Sie die Fähigkeit, alles zu bremsen .

5 ATMUNG
Sie haben mehr Kraft, wenn Sie atmen. Um deine Atmung nahtlos zu machen, musst du in einen Rhythmus kommen. Passen Sie das Atmen dem konstanten Schaukeln des Körpers, den sich drehenden Füßen oder dem Klirren einer Halskette auf Ihrer Brust an (ein Trick, den Ryder Hesjedal beim Mountainbike-Rennen anwandte).
Weil es dich dazu zwingt, tiefer einzuatmen, konzentriere dich auf ein stärkeres Ausatmen. Das Gegenteil eines guten Atemrhythmus ist es, die Luft anzuhalten, wenn es hart auf hart kommt. Wenn Sie einen plötzlichen Aufstieg, Sprung oder eine Reihe unangenehmer Unebenheiten erleben, achten Sie darauf, auszuatmen.

6 LOCKER BLEIBEN
Wenn du locker bleibst, hältst du deinen Schwerpunkt niedriger und dein Gewicht besser positioniert, um auf den Trail zu reagieren. Nicht festziehen. Lassen Sie das Fahrrad sich bewegen und seine Arbeit tun. Wenn Sie locker bleiben, wird weniger Energie verbraucht, und Sie werden sich nach einer langen Fahrt besser fühlen.

7 POWER SHIFT
Sie können jede Kombination von Zahnrädern verwenden, wobei die Kette am mittleren Ring geführt wird. Reservieren Sie die fünf kleinsten Zahnräder, wenn sich Ihre Kette im größten Kettenblatt befindet, und verwenden Sie nur die fünf größten Zahnräder, wenn Sie sich im Granny-Gang befinden.
Sie sollten beim Klettern die Fähigkeit Nummer eins verwenden. Schauen Sie auch nach vorne, um zu sehen, worauf Sie sich einlassen. Wenn es sich um einen Oma-Aufstieg handelt, sollten Sie sich sofort entscheiden. Bevor der Fußdruck zu hoch ist, um zu wechseln, ist es eine gute Idee, dies frühzeitig zu tun.

8 BUNNY HOPPING Drücken Sie
mit zwei separaten Bewegungen in das Fahrrad. Beugen Sie Ihre Ellbogen und Knie, um das Fahrrad zu komprimieren. Dann federn Sie ab, indem Sie sich vom Boden abstoßen und die Stange anheben. Ihr Fahrrad wird vom Boden abheben! Mit Klickpedalen können Sie die Höhe und den Flug Ihres Fahrrads steuern. Üben Sie, bis Sie sich einem Bordstein mit mäßiger Geschwindigkeit nähern und leicht darüber springen können.
Wenn Sie Hasenhüpfen können, werden Sie ein besserer Fahrradführer. Es ist einfacher, ohne nachzudenken wieder auf das Fahrrad zu schalten und das Vorderrad anzuheben. Sie treten leichter in die Pedale und schweben über Löcher und Felsen. Ihr Körper fühlt sich eher wie eine Feder an und hilft der Federung, harte Stöße zu absorbieren.

9 EFFIZIENTES KLETTERN
Am besten bleiben Sie bei den meisten Anstiegen sitzen. Im Stehen verliert man leichter die Traktion und ist schwerer zu lenken und das Fahrrad zu lenken. Verwenden Sie Spurts aus dem Sattel nur, um wieder auf einen Gang zu kommen oder um plötzliche Hindernisse zu überwinden.
Steile Anstiege erfordern, dass Sie Ihr Gewicht auf die Sattelnase verlagern, um die Vorderseite unten zu halten, während Sie den Hinterreifen immer noch in den Boden treiben. Entspannen Sie sich und kommen Sie in einen Rhythmus des Atmens und Tretens. Wenn Sie im Sitzen hochschalten und das Trettempo aufbauen, rutschen Sie auf dem Sattel nach hinten, um das Beindrehmoment zu maximieren.
Die Garage Files März 2008 enthält detaillierte Informationen zur Bestimmung der richtigen Sattelhöhe.

10 HALTEN SIE DIE ELLBOGEN HERAUS
Versuchen Sie Bankdrücken, während Sie Ihre Ellbogen eng zusammenbringen. Diese Position wird dir schnell zeigen, wie viel Kontrolle und Kraft du verloren hast. Gleiches gilt für das Halten des Lenkers Ihres Fahrrads. Halten Sie die Ellbogen hoch! Diese Position verleiht nicht nur überlegene Kraft und Kontrolle, sondern hält auch Ihre Brust offen und erleichtert das Füllen Ihrer Lungen mit Luft.
Breite Ellbogen halten den Körper für eine bessere Aerodynamik bequem gebeugt. Der Kopf ist mit der Gabel ausgerichtet, sodass der Vorderreifen leichter in Kurven gesteckt werden kann.